Samstag, 23. August 2014

In 11 Tagen geht's los !!!

Erst war es noch ein Jahr. Dann ein halbes Jahr nach dem ersten Vorbereitungs-Seminar. Dann ein Monat nach dem zweiten Vorbereitung-Seminar ein Monat. Und jetzt sind es noch 11 Tage. Ich bin total aus dem Häuschen und muss auch noch ein paar Sachen erledigen, dann kanns losgehen ;). Am 3. September fliege ich nach Sambia zusammen mit Simon Peter. Leider sind wir in zwei verschiedenen Städten. Er in Kabulonga, ein Stadtteil der Hauptstadt Sambia. Und ich bin Solwezi Hauptstadt der Nordwestprovinz. Wir sind eine Flugstunde entfernt. Solwezi liegt in der nähe der Demokratischen Republik Kongo und Kabulonga sind in der nähe vom Zimbabwe. Mal schaun was mich  in Solwezi erwartet ;)
Mein Standort in Sambia. Die Stecknadel zeigt auf Solwezi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen