Montag, 15. September 2014

Endlich am Bestimmungsort

Letzten Mittwoch bin ich nach einer zehn stündigen Reisebusfahrt endlich in Solwezi angekommen.
Ich wurde von Schwester Esther abgeholt, einer katholischen Nonne die das Haus leitet.
In Cheshire Homes angekommen war ich erstmal voller Freude und habe jedes Kind und Erwachsenen dort begrüßt. Seit einer Woche bin ich jetzt hier und habe mich die meiste Zeit bis jetzt ausgeruht. Mein Magen hat das Frühstück am Mittwoch nicht vertragen, sodass ich drei Tage etwas Bauchschmerzen hatte.
Zurzeit gehts mir gut und diese Woche will ich mich mehr einbringen. Heute früh war ich bei der Schulleiterin hier und sie meinte ich könnte Mathematik, creative Activities und IT unterrichten. Ansonsten geht es mir sehr gut hier, ich habe mein eigenes Apartment mit Toilette, Dusche und sogar zwei Sesseln.
Die Kinder und Angestellten sind alle sehr nett hier und natürlich auch die Nonnen, die das Projekt leiten.
Das Essen ist sehr reichhaltig hier. Es gibt zwei warme Mahlzeiten pro Tag und in beiden ist Fleisch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen